Pferdegestütztes Coaching Lebenskraft PUR

Karin Mayer
(0174) 333 95 06
info@pferdecoaching-mayer.de

Herzensangelegenheit

Über Rumboso

Ein Pura Raza Espanol - P.R.E. - ein Pferd mir den Anlagen zur klassisch barocken Reitweise, wie es in den Hofreitschulen gepflegt wird.

Ein edles Pferd mit hoher Intelligenz, hoher Sensibilität und dennoch großer Bereitschaft mit dem Mensch zusammen zu arbeiten. Sein klassisch barockes Exterieur macht ihn zu einem besonderen Begleiter.

Die hohe Ausprägung an Empathiefähigkeit und sein feines Gespür für das, was gerade ist, zeichnen ihn als ganz besonderen Coach aus!

Seine Gabe sich ins Geschehen einzufühlen und die emotionale Dimension genau zu erfassen und zu spiegeln, stehen im Einklang mit seiner auffälligen Ausstrahlung und werden abgerundet durch ein freundliches und dennoch feuriges Wesen.